Mister Unsichtbar

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich habe mir deutlich mehr erhofft. Letztlich eher einfallslos.

Manuels Leben läuft in geordneten Bahnen. Seit dem Tod seiner Mutter lebt er allein mit seinem Vater. Sie sind zwei Einzelgänger, die ohne viele Worte miteinander auskommen. Am liebsten wäre Manuel unsichtbar. Vor allem in der Klasse. Und nach jahrelangem Training hat er es tatsächlich geschafft, von niemandem mehr beachtet zu werden. Alles bestens. Doch dann taucht Tim Hillschreiber auf - ein Quertreiber, der von einer anderen Schule geflogen ist. Ausgerechnet der setzt sich neben Manuel - und mit der Ruhe ist es ein für alle Mal vorbei ... Band 2 der Reihe "Die Klasse". Ab 13 Jahren

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Thienemann