Klaus Wolff Werde ganz du selbst

Inhaltsangabe zu „Werde ganz du selbst“ von Klaus Wolff

Jeder Mensch sucht nach Glück. In jedem Moment und mit allem, was er tut. Doch wie werde ich glücklich? Wie finde ich Lebensfreude, Erfüllung oder gar Erleuchtung? Die Antwort ist so einfach wie überzeugend: Indem ich der Mensch werde, der ich tief im Inneren bin. Indem ich meine eigene Mitte finde, denn dort liegt das Glück. Dieses Buch ist dabei spiritueller Wegweiser und bietet einfache, vom Yoga inspirierte Übungen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Mein Eindruck

Werde ganz du selbst
    Ghostreader

Ghostreader

16. April 2014 um 11:09

Klaus Wolff behandelt sind seinem Werk zahlreiche ungewöhnliche Themen, wie die Engergiezentren des Menschen, das Schichtenmodell des Yoga, oder auch die Seligkeit der Stille. Eine interessante Materie wie Verbindung Wasser, Erde, Sonne, Wind, als auch Entspannung pur durch Blick in die Sterne werden aufgezeigt. Auch christliche Themen, wie Enthaltsamkeit, Selbstlosigkeit, Stille sind enthalten und werden schließlich mit entsprechenden Übungen abgerundet. Dabei ist es faszinierend auf welche Art und Weise der Autor die Themen vermitteltet, mit einer Einfachheit und Klarheit des Textes und der Übungen, die die Wirksamkeit in keiner Weise schmälern. Die in "Werde ganz du selbst" enthaltenen 30 Übungen eignen sich ausgezeichnet für den Einbau in den Alltag, um zu seinem Inneren zu finden. Es sind einfache und doch wirkungsvolle Übungen, von Mantras, Affirmationen, Entspannungsübungen, bis hin zum Mentaltraining. Ein Buch das seines gleichen sucht, und für jeden geeignet ist, der zu sich selbst finden will. Sind Sie bereit?