Klaus Wollny Die Versuchung sich schmerzhafter Liebe hinzugeben

Inhaltsangabe zu „Die Versuchung sich schmerzhafter Liebe hinzugeben“ von Klaus Wollny

Da ist z.B. die 49jährige Christine, die nach dem Tod ihres Mannes keinen Sex mehr hatte. Sie stürzt sich mit einem 25jährigen Mann in ein zweifelhaftes Abenteuer, durchlebt ein fremdartiges Sexgefühl und weiß. dass sie das in Zukunft in vollen Zügen genießen wird.
Oder die Tanja, die 31jährige Bankangestellte, die seit letzter Zeit Träume hat, aus der sie sich nicht mehr befreien kann. In ihrer Fantasie stellt sie sich vor, wie sie dominiert wird, über das Knie gelegt wird und Haue auf ihren nackten Hintern annehmen muss. Als ihr Verlangen zu stark wird, gibt sie eine Kleinanzeige auf, begibt sich in die Hände einer stark dominierten Frau, erlebt Höllenqualen und kann sich ihr danach nicht mehr entziehen.
Da ist Katharina, eine 39jährige Hotelmanagerin die sich ihrer dominanteren Veranlagung noch nicht bewusst ist, die nach ihrer Scheidung viele Männer verschlissen hat, aber keine starken Sexgefühle aufkommen ließ. Ihre Freundin, eine kleine hübsche aber schmächtige Frau zeigt ihr den Weg der Dominanz zu einem Mann. Sie stellt fest, dass dieser Weg verschüttet war und ihr wird klar, dass sie sich das nehmen wird, was ihrer Veranlagung entspricht. Doch vorher muss sie sich voll der Dominanz eines Mannes hingeben.
Da ist der 44jährige Holger Faber. Seine Freundin will ihn verlassen, er ist verzweifelt und zugleich auf sie wütend. Mit einem Grund lockt er sie zu sich nach Hause und züchtigt sie. Daraufhin gibt sie sich in seinen Armen.

Sabrinas andersartigen sexuellen Gefühle lässt sie verzweifeln und doch weiß sie, dass sie ihre devoten Gefühle auf Dauer nicht bekämpfen kann. Als sie zum ersten Mal von einem alten Bauer dominiert wird, gibt sie sich ihm voll hin und erkennt, dass sie sich dem nicht mehr entziehen kann und betritt den 3. Weg der Sexualität.

Louis oder Der Ritt auf der Schildkröte

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

Kraft