Klaus Wollny Schrei nach Liebe. Gedanken, - die nicht verschwinden. Wahrheiten, - lächerlich gemacht

Inhaltsangabe zu „Schrei nach Liebe. Gedanken, - die nicht verschwinden. Wahrheiten, - lächerlich gemacht“ von Klaus Wollny

Unser Leben in Gedichtform zu veröffentlichen, - dass waren meine Gedanken gewesen. Ohne viele Erklärungen. In drei Kapitel habe ich die
3 Wege des Lebens wiedergegeben. Das ist die Liebe, die über uns herrscht und wir davon uns nicht entfernen können. Aber auch die Gedanken
über uns, über den Ernst des Lebens. Aber mein Anliegen galt auch über sogenannte Wahrheiten zu schreiben, die ich ins Lächerliche ziehen wollte.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte