wo bist du?

wo bist du?

Inhaltsangabe zu "wo bist du?"

Nach 12 Jahren Ehe glaubt sie, dass sich seine Liebe zu ihr schleichend fortbewegt. Um herauszufinden wie stark seine Liebe zu ihr noch vorhanden ist, verlässt sie David mit unbekanntem Ziel und lässt ihn verzweifelt zurück. „Wenn du mich wirklich liebst, dann wirst du mich finden. Aber nur dann!“, waren ihre letzten Worte.

Tina geht nach Lanzarote in das Palm Beach Hotel, wo sie ihre Flitterwochen verbracht hatten und hofft, dass er sich daran erinnern wird. Als sie in eine Yacht einsteigt, nimmt das Schicksal seinen Lauf und es ist Tina nicht mehr möglich zurückzukehren.

David ist verzweifelt, macht sich bittere Vorwürfe, dass er in seinem Betrieb zu stark eingebunden war und dadurch auch seine Liebe zu ihr vernachlässigt hatte. David stürzt ab, als er sie nicht mehr finden kann und beginnt langsam zu glauben, dass sie sich nur von ihm trennen wollte. Als er meint den Beweis ihrer Untreue erhalten zu haben, versucht er sie zu vergessen und verlässt sie.

Nachdem sich Tina wieder freimachen kann, erfasst sie eine starke Sehnsucht zu David. Sie kehrt zurück und als er nicht mehr auffindbar ist und ihr Bild am Boden zerstört liegen sieht, weiß sie, dass sie ihn verloren hat. Doch sie ist entschlossen um ihn zu kämpfen und sucht weiter nach ihm. Jede Nacht vor dem Einschlafen legt sie ihren Arm über sein leeres Bett und haucht: „David, - wo bist du? ........ wo bist du? Ich liebe dich.“

ch die Gewohnheit in Gefahr gebracht.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.03.2018