... und das ist auch gut so.

von Klaus Wowereit
... und das ist auch gut so.

Inhaltsangabe zu "... und das ist auch gut so."

Er ist der schillerndste Politiker, den wir haben. Wer ihn bisher für einen Partylöwen hielt, wird nach dieser ungewöhnlich offenen Lebensbeschreibung sein Urteil überdenken. Denn kein deutscher Politiker hat sich seinen Aufstieg so hart erarbeitet wie Klaus Wowereit. Von seiner Jugend als eines von fünf Kindern einer alleinerziehenden Arbeiterin bis zum Amt des Regierenden Bürgermeisters von Berlin spannt sich der Bogen dieser Autobiografie, die zugleich eine politische Standortbestimmung ist.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:12.01.2009