Klaus Zehnder Sein Herz in die Hand nehmen. Ein kleines Kompendium des Fußballs anhand der Kommentierung zentraler Fachbegriffe

Inhaltsangabe zu „Sein Herz in die Hand nehmen. Ein kleines Kompendium des Fußballs anhand der Kommentierung zentraler Fachbegriffe“ von Klaus Zehnder

Es werden alphabetisch zentrale Begriffe aus dem Fußballsport aufgeführt und jeweils auf sachliche, aber auch auf humorvolle Weise kommentiert. Vorwort, Inhaltsverzeichnis und Nachwort über ein aktuelles internationales Thema aus dem Fußballsport runden das Werk ab. Dem Hauptteil der Kommentierungen wird noch ein Sachregister der verwendeten Begriffe aus dem Fußballsport angefügt.

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen