Klaus Zehnder Sein Herz in die Hand nehmen. Ein kleines Kompendium des Fußballs anhand der Kommentierung zentraler Fachbegriffe

Inhaltsangabe zu „Sein Herz in die Hand nehmen. Ein kleines Kompendium des Fußballs anhand der Kommentierung zentraler Fachbegriffe“ von Klaus Zehnder

Es werden alphabetisch zentrale Begriffe aus dem Fußballsport aufgeführt und jeweils auf sachliche, aber auch auf humorvolle Weise kommentiert. Vorwort, Inhaltsverzeichnis und Nachwort über ein aktuelles internationales Thema aus dem Fußballsport runden das Werk ab. Dem Hauptteil der Kommentierungen wird noch ein Sachregister der verwendeten Begriffe aus dem Fußballsport angefügt.

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad

sunlight

Außer sich

ClaraOswald

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68

David

Lesenswert, kommt aber nicht ganz an "Bleiben" heran.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll und poetisch.

Suse33