Klausbernd Vollmar Chakra-Arbeit

Inhaltsangabe zu „Chakra-Arbeit“ von Klausbernd Vollmar

Immer mehr Menschen werden sich ihrer feinstofflichen Anatomie bewußt und lernen, Aura und Chakras differenzierter wahrzunehmen und zu beeinflussen. Dieses Buch führt in alle Aspekte der Lehre von den Chakras ein und beschreibt die vielfältigen Möglichkeiten, durch bestimmte Übungen Schwung in den Alltag zu bringen und Lebenskraft zu tanken. (Quelle:'Flexibler Einband')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch