Klausbernd Vollmar Farben

Inhaltsangabe zu „Farben“ von Klausbernd Vollmar

Der Klassiker zur psychologischen Bedeutung und Wirkung der Farben. Diplompsychologe Klausbernd Vollmar erklärt, was jede einzelne Farbe symbolisiert und wie sie sich psychologisch auswirkt. Gelb motiviert bei der Arbeit, Blau sorgt für Ruhe und Entspannung im Wohnzimmer – jede Farbe beeinflusst den Menschen und seine Umwelt. Von der Anwendung zu Heilzwecken bis hin zu Ratschlägen zur Farb-Meditation erläutert der Farbexperte den körperlichen und seelischen Nutzen einer jeden Farbe. Die überarbeitete und aktualisierte Neuausgabe des Standardwerkes zur Farb-Therapie präsentiert die wichtigsten Fakten der Farben-Lehre und gibt zahlreiche Hinweise und Tipps, wie man die Vielfalt der Farben im Alltag bewusst einsetzen kann.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch