Klausbernd Vollmar Quickfinder Traumdeutung

Inhaltsangabe zu „Quickfinder Traumdeutung“ von Klausbernd Vollmar

Über unsere Träume bekommen wir einen direkten Zugang zu unserem Unbewussten und haben die Chance, uns selbst besser kennenzulernen. Anders als manches einfach gestrickte Symbollexikon bietet dieser innovative Quickfinder nicht Standarddeutungen an. Vielmehr regen die Autoren zur individuellen, kreativen Traumdeutung an, indem sie bei jedem Traumsymbol darauf hinweisen, mit welchen Themen und Problemfeldern es in Verbindung stehen kann und dem Leser mit gezielten Fragen bei der Entschlüsselung seiner Träume helfen. Unterteilt in 8 Symbolbereiche wie zum Beispiel Gebäude und Räume oder Berufe und Arbeitsleben werden im Hauptteil des Buches über 200 Traumsymbole erklärt. Die übersichtliche Aufbereitung in Diagrammtafeln ermöglicht eine schnelle Orientierung. Ein umfangreicher Index mit Traumsymbolen von A - Z sowie zusätzliche Tabellen, in denen Hinweise auf die Bedeutung von bestimmten Eigenschaften von Symbolen gegeben werden, ergänzen dieses besondere, moderne Traumbuch.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue