Meine Gelddruckmaschine

von Klein Christopher
Meine Gelddruckmaschine

Simi159s avatar

Überblick wo jeder potentielle Quellen für mehr Kapital hat. Von Sparen , über aktive bis passive Geldquellen, bis wie findet man Ideen.

Inhaltsangabe zu "Meine Gelddruckmaschine"

Eine praktische und realistische Reiseanleitung vom Tellerwäscher zum Millionär - mit Deiner eigenen "Gelddruckmaschine"!

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Auch die Reise in die finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit. Doch gerade der erste Schritt ist - den großen Hügel voller Hindernisse vor sich sehend - der schwierigste. Nach jahrelangen Recherchen als Blogger und freiberuflicher Autor und praktischer Anwendung als Crashtestdummy im finanziellen Selbstversuch habe ich eine verblüffend einfache 4-Schritte-Anleitung entwickelt, die den Weg ganz konkret vorzeichnet. Einen Weg, mit dem ich mir meine eigene "Gelddruckmaschine" aufbauen konnte, die mir heute, völlig unabhängig von meiner Zeit, ein konstant wachsendes monatliches Zusatzeinkommen und finanzielle Unabhängigkeit beschert.

Du lernst in diesem Buch unter anderem:

Wie du mangelnde Geldbildung durch finanzielle Intelligenz wettmachst.
Wie unser Geldsystem funktioniert und Dir dieses Wissen einen uneinholbaren Vorsprung verleiht.
Weshalb finanzieller Minimalismus die Grundlage aller Sparbemühungen sein muss und wie sie funktioniert (Geld sparen).
Warum Geld und Achtsamkeit zwei Seiten einer Medaille sind.
Was Inflation ist und wie Du von ihr künftig profitieren kannst.
Wie Du schnell und effizient zusätzlich Geld verdienen kannst.
Wie Du Deine Finanzen durch Arbeit an Deinen Fähigkeiten mehr als aufbessern kannst.
Wie Du Dir ganz konkret und nebenher ein erstes Online Business aufbaust.
Wie Du Dir mit den Faktoren Skalierbarkeit und Automatisierbarkeit ein passives Einkommen aufbaust.
Wie Du ein Medium, das Du bereits besitzt, in eine unaufhaltsame Kraft für Dein passives Einkommen verwandeln kannst.
Wie Du kinderleicht Geld anlegen, Geld investieren und Geld vermehren kannst, um Dir passiv ein Vermögen aufzubauen.
Wie Du den Unternehmer in Dir weckst und Werte schaffst, die Dich schneller zum Millionär machen können, als Du es je für möglich halten könntest.
Wie es ist, einen Lifestyle in finanzieller Freiheit zu leben und nur noch das zu tun, was Du wirklich tun möchtest u.v.m.!
Finanzielle Unabhängigkeit ist alles andere als utopisch oder unerreichbar. Sie liegt viel näher, als die meisten Menschen denken - genau deshalb sehen sie den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mit dieser 4-Schritte-Anleitung machst Du Zeit und Geld frei, damit Du lang gehegte Träume verwirklichen kannst.

Für wen dieses Buch nichts ist?

Personen, die gerne auf den „Lottogott“ schimpfen, statt aktiv an ihrer finanziellen Situation zu arbeiten.
Personen, die gerne in finanzieller Abhängigkeit leben und sich voll und ganz auf die gesetzliche Rente verlassen wollen.

Welche Boni Dich im Buch erwarten?
#1 - Du erhältst ein kostenloses Haushaltsbuch.
#2 - Du erhältst einen kostenlosen 5-Schritte-Finanzplan.
#3 - Du erhältst zwei kostenlose Reports, um Dein Geld - optimal auf Deine Bedürfnisse abgestimmt - anzulegen.

Verlag:KLHE - GbR Christopher Klein & Jens Helbig
Erscheinungsdatum:05.10.2017