Klein Kirsten Glückskatzen

Inhaltsangabe zu „Glückskatzen“ von Klein Kirsten

Mausi ist nicht irgendeine Katze – Mausi ist eine waschechte Therapeutenkatze, denn sie wohnt bei Tierpsychologin Mia und hat von ihrem Frauchen schon so einiges gelernt. Doch jetzt muss Mausi selbst aktiv werden: denn auf dem benachbarten Bauernhof verschwinden immer wieder kleine Samtpfoten. Als Kater Filou die menschenerfahrene Mausi um Hilfe bittet, zögert sie nicht lange. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach ihren verschwundenen Artgenossen und bringen sich damit selbst in große Gefahr …

Ich, Eleanor Oliphant

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes