Haldor / Haldor - Band 1

Cover des Buches Haldor / Haldor - Band 1 (ISBN:9783741834547)

Inhaltsangabe zu "Haldor / Haldor - Band 1"

Haldor war eine wichtige Figur in den Heldengeschichten von Ditz und Datz. Die Bücher dieser Zeit wissen so einiges über ihn zu berichten. Doch woher bekamen die unterschiedlichen Erzähler ihre Informationen? Schrieben Sie die Wahrheit oder wurden sie von noch unbekannten Mächten beeinflusst? Keiner weiß es so genau...
Nun ist es so, dass ich, Kleinschluck Tunichpferd, genau zu dieser Zeit im Reich von König Haldor gelebt habe. Vielleicht bin ich sogar einer der letzten, wenn nicht einzigen verbliebenen Zeitzeugen. Ich möchte Euch gern von meinen persönlichen und unverfälschten Eindrücken berichten, von Helden und Monstern, von Prinzessinnen und Geistern, aber auch von den einfachen Leuten in dieser wunderbaren Welt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.07.2016