Kleinschluck Tunichpferd Haldor / Haldor - Band 5

Inhaltsangabe zu „Haldor / Haldor - Band 5“ von Kleinschluck Tunichpferd

Die Lage war wirklich nahezu aussichtslos. König Haldor saß mit den wenigen überlebenden Zwergen im Waffenturm fest. Weder konnten sie hinaus, noch hatte es Arag bislang geschafft hinein zu gelangen.
Die Stadt befand sich in einem fürchterlichen Zustand. Arags Geschöpfe wüteten gnadenlos. Niemand war vor ihnen sicher und viele Zwerge ließen ihr Leben.
Zwar hatte Lord Carlin eine Möwe geschickt, um seine Armee zu mobilisieren und auch Sindri war auf den Weg zu den Menschen. Doch würden sie es schaffen, noch rechtzeitig den Zwergen zu gelangen?
Der Zwergenschmied arbeitete an einer neuen Waffe. Aber wäre diese in der Lage im Kampf gegen Arag noch eine Wende zu erwirken...?
Schlimme Zeiten, wirklich schlimme Zeiten für Haldor und seine Zwerge...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1