Kleinschluck Tunichpferd Haldor - Sammelband 1-6

Inhaltsangabe zu „Haldor - Sammelband 1-6“ von Kleinschluck Tunichpferd

Der Sammelband besteht aus Band 1 (Arag der Schreckliche), Band 2 (In bester Hoffnung), Band 3 (Brautschau), Band 4 (Sieg der Untoten), Band 5 (Die große Schlacht) und Band 6 (Die Schweine kommen).
Von den Anfängen der Zwergenstadt über die schmerzvolle Trennung von Prinzessin Schantalle und Prinz Nepomuk, die große Schlacht in der Zwergenstadt bis hin zu Ankunft der Schweine...
Intrigen, Verschwörungen, Verrat, Kämpfe und Kriege, aber auch Liebe und Hoffnung finden sich auf über 200 Seiten (s/w) in diesem Sammelband.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim