Klemens Renoldner Man schließt nur kurz die Augen

Inhaltsangabe zu „Man schließt nur kurz die Augen“ von Klemens Renoldner

In den Erzählungen von Renoldner erleben wir Frauen und Männer, die in Gefahr geraten ihr Lebensglück zu verlieren. Schritt für Schritt sehen wir sei auf dem Weg ins scheinbar Unvermeidliche und bebachten, welche Schlüsse sie aus einer erlebten Demütigung, dem Scheitern in Beruf und Liebe ziehen.

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke