Geisterhafte Stille

von Kleo Kirsikka
Geisterhafte Stille

F

Tolle Fortsetzung über eine Geschichte von Freundschaft und Mut

Inhaltsangabe zu "Geisterhafte Stille"

Da Margarete in einem kleinen, verschlafenen und langweiligen Dorf aufgewachsen ist, sucht sie in ihrem Leben stets den Nervenkitzel; Abenteuerlust pur! In dem verfallenen Holzhaus auf der mystischen Waldlichtung treibt ein schauriger Dämon sein Unwesen. Plötzlich türmt sich ein gigantischer Feuerball am Himmelszelt auf, der sich als zerstörerischer Blitz entlädt und im Geisterhaus einschlägt. Der Dämon bringt damit seinen unbändigen Zorn zum Ausdruck, weil Margarete und ihr Freund Damian das Geheimnis um die schattenhaften Wesen im Dachboden gelüftet haben. Hasserfüllt und voller Wut im Bauch sucht die Hexe nach Vergeltung. Trotzdem wagt sich Margarete erneut in das gruselig-schaurige Holzhaus. Sie ahnt nicht, welcher großen Gefahr sie sich dabei aussetzt.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:17.04.2014