Knister Arabesk. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Arabesk. Bd.2“ von Knister

Ritterfurz und Stolpersturz - dass sie gemeinsam unschlagbar sind, haben Ella, Urs und der verrückte Ritter längst auf dem verflixten Turnier des fiesen Fürsten von Pinkerton bewiesen. Doch jetzt kommt’s richtig dicke: Die drei müssen Ellas Amme Marta aus dem Verließ des fiesen Fürsten befreien. Ob das mithilfe von Urs’ Kung-Fu-Künsten klappen wird? Zum Glück hilft ihnen das dreimalkluge Pferd Arabesk, das statt Hafer Heldenmut gefrühstückt hat.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Arabesk. Bd.2
    begevau

begevau

17. October 2012 um 11:04

Ich mag es nicht, wenn die Bücher einer Serie keinen Abschluss haben, sondern jeder Band unmittelbar an den nächsten anschließt.
    Die Geschichte ist nett, aber der Fortsetzungszwang wertet das Buch in meinen Augen ab. Deshalb kurz und knapp: 3 Sternchen für Knister.