Knister Hexe Lilli - Die größten Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli - Die größten Abenteuer“ von Knister

Purer Hexenleseabenteuerspaß §Lilli sieht aus wie ein gewöhnliches Mädchen, aber sie besitzt etwas ganz Besonderes: ein Hexenbuch. Das muss sie immer schön geheim halten, denn darin stehen echte Zaubereien und wilde Hexentricks. Kein Wunder, dass Hexe Lillis Leben voll fantastischer Abenteuer ist, von denen andere nur träumen können. In diesem einmaligen Doppelband erlebt sie gleich zwei davon. In der ersten Geschichte startet Lilli - ausgerüstet mit speziellem Sauerstoff-Kaugummi und selbstgebastelten Powerstiefeln - per Hexensprung zum Mond und trifft dort drei grüne Außerirdische. In der zweiten Geschichte hext sie sich hoch in den eisigen Norden zu den Wikingern und lässt sich auf ein riskantes Seefahrerabenteuer ein.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha