Knister Hexe Lilli - Die größten Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli - Die größten Abenteuer“ von Knister

Purer Hexenleseabenteuerspaß §Lilli sieht aus wie ein gewöhnliches Mädchen, aber sie besitzt etwas ganz Besonderes: ein Hexenbuch. Das muss sie immer schön geheim halten, denn darin stehen echte Zaubereien und wilde Hexentricks. Kein Wunder, dass Hexe Lillis Leben voll fantastischer Abenteuer ist, von denen andere nur träumen können. In diesem einmaligen Doppelband erlebt sie gleich zwei davon. In der ersten Geschichte startet Lilli - ausgerüstet mit speziellem Sauerstoff-Kaugummi und selbstgebastelten Powerstiefeln - per Hexensprung zum Mond und trifft dort drei grüne Außerirdische. In der zweiten Geschichte hext sie sich hoch in den eisigen Norden zu den Wikingern und lässt sich auf ein riskantes Seefahrerabenteuer ein.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops