Knister Hexe Lilli - Die größten Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli - Die größten Abenteuer“ von Knister

Purer Hexenleseabenteuerspaß §Lilli sieht aus wie ein gewöhnliches Mädchen, aber sie besitzt etwas ganz Besonderes: ein Hexenbuch. Das muss sie immer schön geheim halten, denn darin stehen echte Zaubereien und wilde Hexentricks. Kein Wunder, dass Hexe Lillis Leben voll fantastischer Abenteuer ist, von denen andere nur träumen können. In diesem einmaligen Doppelband erlebt sie gleich zwei davon. In der ersten Geschichte startet Lilli - ausgerüstet mit speziellem Sauerstoff-Kaugummi und selbstgebastelten Powerstiefeln - per Hexensprung zum Mond und trifft dort drei grüne Außerirdische. In der zweiten Geschichte hext sie sich hoch in den eisigen Norden zu den Wikingern und lässt sich auf ein riskantes Seefahrerabenteuer ein.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor