Hexe Lilli auf Schloss Dracula

von Knister und Birgit Rieger
Hexe Lilli auf Schloss Dracula

S

Unser absoluter Favorit! Das Beste Hexe Lilli Buch überhaupt.

blackbeautys avatar

Das isteines meiner lieblingsbücher das istein klasse Buch !!!Dasentfele ich weiter

Inhaltsangabe zu "Hexe Lilli auf Schloss Dracula"

Lilli hext sich diesmal nach Transsylvanien, genauer gesagt: mitten in das Schloss des mächtigsten Vampirs aller Zeiten, Graf Dracula. Ausgerüstet mit Knoblauch und Taschenlampe hatte sie eigentlich nur vor, einen neugierigen Blick auf den gefährlichen Untoten zu werfen. Doch Lilli wäre nicht Lilli, wenn sie sich nicht gleich in eine turbulente Vampirjagd verwickeln ließe. Mit ihren verrückten Einfällen und ihrem reichen Wissensfundus über Vampire rettet sie auf spektakuläre Weise ein ganzes Dorf vor dem Blutsauger und seinen durstigen Kollegen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.08.2002
Teil 13 der Reihe "Hexe Lilli"