Knister , Birgit Rieger Hexe Lilli auf der Ponyinsel

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli auf der Ponyinsel“ von Knister

Hexe Lilli reitet für ihr Leben gern. Doch für den Ausflug ins Gelände fehlt es ihr an Erfahrung, meint der Reitlehrer. Deshalb bleibt Lilli allein auf dem Ponyhof zurück. Allein? Nicht ganz! Denn im Stall steht ein Shetlandpony, das wohl auch nicht mit durfte. Typisch!, denkt Lilli, und reitet mit ihm auf eigene Faust los. Oje, das wird ein wilder Ritt! ZAWUSCH, landen die beiden auf den fernen Shetlandinseln und mitten in einem neuen Abenteuer...

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere