Knister , Birgit Rieger Hexe Lilli im Wunderland

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli im Wunderland“ von Knister

Diesmal hat Lilli eine besonders „coole“ Idee, wohin ihr Hexensprung gehen soll. Sie schnappt sich eine Schneeflocke und zaubert sich zusammen mit ihrem Flugdrachen Hektor in die Winterberge, wo der Eisfürst den armen Frühlingskönig gefangen hält. Mit Hilfe von Hektors Feueratem, aber vor allem mit Lillis Herzenswärme gelingt es den Freunden, die eisige Seele des finsteren Herrschers zu erwärmen und den Frühling zu retten ...

Wunderschön illustriertes Kinderbuch mit kindgerechter , spannender Geschichte um die kleine Hexe Lili und ihren Drachen Hektor

— Buchraettin

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

• Tolle Geschichte

Hexe Lilli im Wunderland

Johannisbeerchen

18. November 2014 um 16:33

Meinung: Ein tolles Cover und eine tolle Kurzbeschreibung verlocken einen zum Lesen. In einem Rutsch habe ich die tolle Geschichte gelesen und war begeistert. Ich liebe die Zeichungen von Birgit Rieger.

Lilli hext sich ins Frühlingsland um dort dann festzustellen, das der König verschwunden ist und sie begibt sich auf die Suche nach ihm ins Winterland.

Fazit: Eine tolle Hexe Lilli Geschichte.