Knister Hexe Lilli und das magische Schwert

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und das magische Schwert“ von Knister

Diesmal zaubert Lilli sich ins Mittelalter. Pech - sie landet in einer Burg, die gerade von Feinden belagert wird. Lilli wäre nicht Lilli, wenn sie nicht helfen könnte.§§Aber die Macht des Schwarzen Ritters ist groß. Wagt sie es, ihm mit dem sagenhaften magischen Schwert gegenüberzutreten? Und was ist mit dem Feuerdrachen, der das Schwert bewacht?

Eine der Besten Hexe Lilli Geschichten.

— SLovesBooks
SLovesBooks

Das Lieblingsbuch meiner Tochter..

— Mr. Rail

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Hexe Lilli und das magische Schwert

07. August 2016 um 22:39

Meine Meinung:Auch dieses Abenteuer lässt die Kinder in eine fantasievolle Welt finden. Diese Geschichte wird voller Spannung erzählt. Lilli muss sich vielen verschiedenen Gefahren gegenübersehen. Die Spannung reißt die ganze Geschichte über nicht ab.Auch Leon spielt wieder eine Rolle. Lilli und Leon sind einfach ein cooles Team.Dieses Abenteuer ist definitiv eines der schönsten. Auch das Cover sticht durch seine Goldelemente hervor. Die Schrift ist in einer Fabelschrift für etwas fortgeschrittenere Leser gehalten. Der Schreibstil ist auch verständlich für die Kinder. Ich kann es zum Selber- und Vorlesen empfehlen für Kinder ab 7-8 Jahren.