Knister , Frauke Nahrgang Hexe Lilli und das verzauberte Fußballspiel

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und das verzauberte Fußballspiel“ von Knister

BINGO-Arbeitshefte fördern das sinnerfassende Lesen. Die beliebten Hexe-Lilli-Geschichten wurden von Frauke Nahrgang durch Fragen ergänzt, die das Leseverständnis sichern. Wer alle Fragen zum Text richtig beantwortet, erhält am Ende einen Lösungssatz und ist ein ganzes Stück weiter auf dem Weg zum selbstständigen Lesen.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Hexe Lilli und das verzauberte Fußballspiel
    literat

literat

15. April 2009 um 10:38

Sohnemann hats gefallen, auch wenn es ihn nicht vom Hocker gerissen hat.