Knister , Frauke Nahrgang Hexe Lilli und das verzauberte Fußballspiel

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und das verzauberte Fußballspiel“ von Knister

BINGO-Arbeitshefte fördern das sinnerfassende Lesen.
Die beliebten Hexe-Lilli-Geschichten wurden von Frauke Nahrgang durch Fragen ergänzt, die das Leseverständnis sichern.
Wer alle Fragen zum Text richtig beantwortet, erhält am Ende einen Lösungssatz und ist ein ganzes Stück weiter auf dem Weg zum selbstständigen Lesen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Rezension zu "Hexe Lilli und das verzauberte Fussballspiel" von Knister

Hexe Lilli und das verzauberte Fußballspiel

literat

15. April 2009 um 10:38

Sohnemann hats gefallen, auch wenn es ihn nicht vom Hocker gerissen hat.