Knister Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn“ von Knister

BINGO-Arbeitshefte fördern das sinnerfassende Lesen. Die beliebten Hexe-Lilli-Geschichten wurden von Frauke Nahrgang auf jeder Doppelseite mit Fragen ergänzt, die das Leseverständnis sichern. Wer alle Fragen zum Text richtig beantwortet hat, erhält am Ende einen Lösungssatz und ist ein ganzes Stück weiter auf dem Weg zum sinnverstehenden Lesen.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Rezension zu "Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn" von null null

Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn

peppels69

24. November 2009 um 08:56

Hexe Lilli Bücher sind für Mädchen im Alter von 6 - 14 Jahren toll zu lesen. Diese hier würde ich anhand der Länge des Textes für achtjährige empfehlen. Es gibt aber auch schon Ausgaben mit geringerer Seitenzahl und in Großschrift für Ertsleser.
    Die Themen sind Kindern angepasst und werden nicht langweilig.