Knister Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn“ von Knister

Kommt leider nicht an Bibi Blocksberg ran!

— MamiAusLiebe
  • Ein Hörspiel für kleine Hexen Liebhaber!

Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn

MamiAusLiebe

02. May 2017 um 12:40

Worum es geht:Lillis kleiner Bruder Leon hat seinen ersten Wackelzahn, und der tut ziemlich weh. Doch Lilli hat einen tollen Einfall, um den armen Leon abzulenken: Sie zieht ihr geheimes Hexenbuch zu Rate und „ZAWUSCH!“ wird aus der Wohnung ein richtiges Spukschloss. Leons Zahnschmerzen sind wie weggeblasen. Doch plötzlich steht ein waschechter Vampir vor ihr …Cover:Das CD-Cover ist ein Wackelcover, bei dem sich die Figuren bewegen wenn man die CD kippt. Für Kinder ein echter Hingucker.Meine Meinung:Es ist keine schlechte Geschichte, aber wir als große Bibi Blocksberg Fans können uns nicht so recht mit Hexe Lilli anfreunden.Hierbei handelt es sich um ein Hörspiel mit wechselnden Stimmen und etwas Musik und Geräuschen zur Untermalung. Passend zur CD gibt es das Buch dazu auch beim Arena Verlag.Bewertung:3 Sterne