Knister Hexe Lilli und der geheimnisvolle Flaschengeist Suki

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und der geheimnisvolle Flaschengeist Suki“ von Knister

Lilli ist empört! Der Ponyhof soll abgerissen werden. Wie kann man so etwas nur zulassen? Doch Lillis kleiner Bruder Leon macht sich auch so seine Gedanken: Was ist mit der geheimnisvollen Flasche in Lillis Zimmer? Wohnt darin etwa eine Flaschenfee? Vielleicht kann sie ja Wünsche erfüllen. Und gaaanz vielleicht sogar den Ponyhof retten? Mal sehen …

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland