Knister , Birgit Rieger Hexe Lilli und die Zaubernacht im Klassenzimmer

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und die Zaubernacht im Klassenzimmer“ von Knister

Eine Lesenacht in der Schule - Lilli ist ganz aufgeregt! Und aufregend wird es auch: ihr kleiner Nervbruder Leon ist Lilli nämlich heimlich hinterhergeschlichen. Und er hat jemanden mitgebracht - Hektor, den verfressenen Kleinflugdrachen, der nichts als Unfug im Kopf hat. Heiliger Krötenpups - diese Lesezaubernacht wird so schnell niemand vergessen!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei