Knister Hexe Lilli und die wilden Dinos

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und die wilden Dinos“ von Knister

BINGO-Arbeitshefte fördern das sinnerfassende Lesen. Die beliebten Hexe-Lilli-Geschichten wurden von Frauke Nahrgang auf jeder Doppelseite mit Fragen ergänzt, die das Leseverständnis sichern. Zu den Antwortmöglichkeiten gibt es witzige Vignetten. Ein doppelter Spaß, sich mit dem Text zu beschäftigen und noch einmal genau nachzulesen, um die passende Antwort herauszufinden. Wer alle Fragen zum Text richtig beantwortet hat, erhält am Ende einen Lösungssatz und ist ein ganzes Stück weiter auf dem Weg zum sinnverstehenden Lesen. Unglaublich, auf was für verrückte Ideen diese Lilli kommt! Weil ihr kleiner Bruder Leon sie nicht mit seinen Dinos spielen lässt, hext sie sich - ZAWUSCH! - zwei echte Dinosaurier-Eier her und brütet diese im Backofen aus! Aus dem ersten Ei schlüpft ein super-süßes Apatosaurus-Baby. Und aus dem zweiten? Oh Schreck - ein kleiner Tyrannosaurus Rex! Wird es Lilli gelingen, den wilden Rex in Schach zu halten und den Apatosaurus zu beschützen?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn