Knister , Birgit Rieger Hexe Lilli wird Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli wird Prinzessin“ von Knister

Mit ihrem Hexenbuch stellt Lilli alles auf den Kopf! Diesmal hext sie sich ins Märchenreich - als Prinzessin! Eigentlich, um NIE MEHR aufräumen zu müssen. So ein Pech! Wer konnte denn ahnen, dass Lilli dort ausgerechnet von einem Märchendrachen entführt wird, der verlangt, dass sie seine Höhle aufräumt ...

Wer kennt nicht Hexe Lilli!!!!

— SchwarzeRose

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Das Abenteuer einer Prinzessin

Hexe Lilli wird Prinzessin

SchwarzeRose

18. October 2014 um 22:17

Lili ist kein gewöhnliches Mädchen, sie ist eine geheime Hexe. Durch ein magisches Buch kann sie Zauber. Aber Lilli würde gerne mal wissen, wie es ist eine Prinzessin zu sein. Doch das ist nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat.  Wir fanden es einfach nur super.