Knister , Birgit Rieger Hexe Lilli wird Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli wird Prinzessin“ von Knister

Mit ihrem Hexenbuch stellt Lilli alles auf den Kopf! Diesmal hext sie sich ins Märchenreich - als Prinzessin! Eigentlich, um NIE MEHR aufräumen zu müssen. So ein Pech! Wer konnte denn ahnen, dass Lilli dort ausgerechnet von einem Märchendrachen entführt wird, der verlangt, dass sie seine Höhle aufräumt ...

Wer kennt nicht Hexe Lilli!!!!

— SchwarzeRose

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82

• Das Abenteuer einer Prinzessin

Hexe Lilli wird Prinzessin

18. October 2014 um 22:17

Lili ist kein gewöhnliches Mädchen, sie ist eine geheime Hexe. Durch ein magisches Buch kann sie Zauber. Aber Lilli würde gerne mal wissen, wie es ist eine Prinzessin zu sein. Doch das ist nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat.  Wir fanden es einfach nur super.