Knorkator Am Anfang war das Am

Inhaltsangabe zu „Am Anfang war das Am“ von Knorkator

Ein Bäcker mit Abschluß am Mail & Tike Institute of Buckingham, eine Biene mit Heuschupfen, ein mörderischer Kellner und noch mehr Zeux, Ergüsse und Begründungen falscher Tatsachen erwarten den Leser - Geschichten, die märchenhaft schön und schockierend direkt oder auch schockierend märchenhaft und direkt schön sind. Dazu Cartoons und gezeichnete Wortspiele voller Klamauk und Nonsens.

Stöbern in Humor

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wenn mir nicht solche Eltern schon begegnet wären, würde ich es nicht glauben....ich wollte heutzutage kein Pädagoge sein.

22an08

Schlaflose Nächte und Küsse zum Frühstück

Überrascht mit angenehmen Tiefgang.

blaues-herzblatt

Männer und andere Ballaststoffe

Lustig, kurzweilig, unterhaltsam!

Hermione27

• Rezension zu "Am Anfang war das Am" von Knorkator

Am Anfang war das Am

Wrathchild

09. December 2008 um 19:00

Ich bin einer großer Anhänger der Musikgruppe Knorkator oder auch Deutschlands härteste Boyband, wie sich selbst gerne nennen. Vor einigen Jahren besuchte ich die Lesung von genau diesem Buch. Und dies nur durch Zufall, da mein Vater davon ausging es handle sich um ein Konzert. Ich bin bis heute froh, dass wir dennoch hingefahren sind. Die Lesung war genial, ebenso wie dieses Buch. Man findet viel Wortwitz vor. Fast auf jeder Seite trifft man auf die herrlichen Wortspiele und Bilderrätsel. Begleitet werden die Kurzgeschichten von den Illustrationen, welche vom Bandmitglied Alf Ator selbst angefertigt wurden. Alles in allem weiß dieses Buch bestens zu unterhalten, auch Nicht-Fans dieser Kombo kann ich dieses Buch nur ans Herz legen.

• Rezension zu "Am Anfang war das Am" von Knorkator

Am Anfang war das Am

Ulfson

25. July 2008 um 15:32

Klamauk, Wortwitz und Bilderrätsel der etwas anderen Sorte machen dieses Buch aus. Von absolut sinnfrei bis total flach ist alles dabei und zeigt nur die Genialität des Autoren (Alf Ator) und der beiden Randfiguren (Stumpen und Buzz Dee). Wer Knorkator mag, wird dieses Buch lieben. Wer Knorkator nicht kennt oder mag, sollte trotzdem drin lesen und sich totlachen. Auf alle Fälle empfehlenswert für Jedermann in jedem Bewusstseinszustand.