Knorkator Am Anfang war das Am

Inhaltsangabe zu „Am Anfang war das Am“ von Knorkator

Ein Bäcker mit Abschluß am Mail & Tike Institute of Buckingham, eine Biene mit Heuschupfen, ein mörderischer Kellner und noch mehr Zeux, Ergüsse und Begründungen falscher Tatsachen erwarten den Leser - Geschichten, die märchenhaft schön und schockierend direkt oder auch schockierend märchenhaft und direkt schön sind. Dazu Cartoons und gezeichnete Wortspiele voller Klamauk und Nonsens.

Stöbern in Humor

Ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Weisheit und dem Witz von Sarah Bosetti. Beides beweist sie auch in diesem neuen Buch.

MissMutig

How To Be Irish

Eine humorvolle Sicht auf die Seele der Iren.

AmyJBrown

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

• Rezension zu "Am Anfang war das Am" von Knorkator

Am Anfang war das Am

Wrathchild

09. December 2008 um 19:00

Ich bin einer großer Anhänger der Musikgruppe Knorkator oder auch Deutschlands härteste Boyband, wie sich selbst gerne nennen. Vor einigen Jahren besuchte ich die Lesung von genau diesem Buch. Und dies nur durch Zufall, da mein Vater davon ausging es handle sich um ein Konzert. Ich bin bis heute froh, dass wir dennoch hingefahren sind. Die Lesung war genial, ebenso wie dieses Buch. Man findet viel Wortwitz vor. Fast auf jeder Seite trifft man auf die herrlichen Wortspiele und Bilderrätsel. Begleitet werden die Kurzgeschichten von den Illustrationen, welche vom Bandmitglied Alf Ator selbst angefertigt wurden. Alles in allem weiß dieses Buch bestens zu unterhalten, auch Nicht-Fans dieser Kombo kann ich dieses Buch nur ans Herz legen.

• Rezension zu "Am Anfang war das Am" von Knorkator

Am Anfang war das Am

Ulfson

25. July 2008 um 15:32

Klamauk, Wortwitz und Bilderrätsel der etwas anderen Sorte machen dieses Buch aus. Von absolut sinnfrei bis total flach ist alles dabei und zeigt nur die Genialität des Autoren (Alf Ator) und der beiden Randfiguren (Stumpen und Buzz Dee). Wer Knorkator mag, wird dieses Buch lieben. Wer Knorkator nicht kennt oder mag, sollte trotzdem drin lesen und sich totlachen. Auf alle Fälle empfehlenswert für Jedermann in jedem Bewusstseinszustand.