Knut Diers Weserbergland wachgeküsst

Inhaltsangabe zu „Weserbergland wachgeküsst“ von Knut Diers

Mitten in Deutschland reihen sich auf nur 200 Kilometern Weserlauf massenweise verborgene Schätze auf - von A wie Amelungsborn mit seinem Männerkloster über N wie Neuhaus mit seinem Paradies für Mountainbiker und Wintersportler bis Z wie Zionsgarten am Eggegebirge. Knut Diers führt Sie zielsicher durch alle Weserschleifen von Hann.Münden im Süden bis Minden im Norden zu seinen Lieblingsplätzen. Dabei bleibt auch Zeit für elf Orte der Stille, die Sie überraschen werden!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue