Knut_Krueger

Alle Bewerbungen

Liebe Freunde des runden Leders und des grünen Rasens. Endlich ist es wieder soweit.  Nach vier Jahren Ödnis und Langeweile heißt es am 14. Juni: Vorhang auf zur Weltmeisterschaft in Russland :-)

Der cbj-Verlag stellt 20 Exemplare meines WM-Buchs zur Verfügung.  Wenn ihr eines davon gewinnen wollt, sagt mir schnell, wer euer Turnierfavorit ist und warum.
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!

Autor: Knut Krüger
Buch: Alles Fußball - Das aktuelle Buch zur WM 2018

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich zusammen mit meinem großen (kleinen) Fußballfan,meinem Sohn (8)um ein Exemplar.

Er ist ganz Fußballverrückt.Er spielt selbst in einem Verein und ist großer Hertha BSC Fan,die er auch schon Live hat spielen sehen,sowie von der deutschen Mannschaft.
Sein Favorit ist natürlich Deutschland.Er findet alle Spieler toll,vorallem freut er sich,das vielleicht ein Hertha Spieler mitspielt und weil er natürlich in Deutschland lebt.

Wir springen mit großen Anlauf in den Lostopf und hoffen,das Buch bald lesen zu dürfen :)

BarbaraM

Hallo Kurt Krueger,

ich habe hier einen absolut fußballverrückten Jungen mit 12 Jahren sitzen, aber ich hoffe, dass auch fußballverliebte Mädchen teilnehmen dürfen, denn meine Tochter findet diesen Sport ebenso klasse! Erst heute morgen meinte sie wieder zu mir: "Mama, mit dem Aufsatzschreiben ist es wie mit dem Fußballspielen: jede Ecke ist die Chance auf ein Tor!"... ;)
Wir sind hier schon absolut bereit für die WM am 14. Juni und fiebern begeistert entgegen.
Gerne bewerben wir uns gemeinsam für die Leserunde zum Buch "Alles Fußball - Das aktuelle Buch zur WM 2018" und hoffen auf ganz viel Hintergrundwissen. Wir finden es genial, dass es im Buch auch einen Spielplan gibt, denn Ergebnisse notieren gehört bei uns dazu!
Sehr gerne würden wir viele tolle Ergebnisse für Deutschland eintragen, denn das ist unser "geheimer" Favorit. Wir finden die Deutsche Nationalmannschaft sehr sympathisch und können uns gut mit ihr identifizieren.

Herzliche Grüße!

berka

Fazit/Rezensionen

Ich bedanke mich ebenfalls für die gute WM-Vorbereitung und kann es nun kaum noch abwarten. Hier meine Rezension, demnächst auch bei amazon:

Leseabschnitt 2: Seiten 20-27
Beitrag einblenden

Die Bilder sowie die Informationen zu den einzelnen Stadien,fand Sohnmann wirklich sehr interessant.
Manche Stadien sind ja der helle Wahnsinn vom Aussehen.

Leseabschnitt 3: Seiten 28-37
Beitrag einblenden

Den Abschnitt fanden wir auch toll.
Sogar Männlein hat dabei gesessen und zugehört ;)

Das Team hinter dem Team war auch mal ganz interessant für meinen Sohn.Ich glaube er hatte da keine wirkliche Vorstellung davon,was alles dazu gehört.

Leseabschnitt 4: Seiten 38-103
Beitrag einblenden

Die Mannschaften kamen hier gut an.
In jedem Kader wurde nach Spielern gesucht,die in deutschen Vereinen spielen :D

Fazit/Rezensionen

Hier kommt nun auch endlich unsere Rezension :)

Odenwaldwurm

vor 3 Monaten

Plauderecke

DANKE noch einmal für das tolle Buch und jetzt geht es ja endlich richtig LOS.

Bleistiftmine

vor 3 Monaten

Hallöchen :)

Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war quasi total im (WM-)Stress und bin vorher nicht dazugekommen, mich an der Leserunde zu beteiligen bzw. meine Rezension zu schreiben.

Jetzt aber mein Link:

Danke nochmal für das Buch! :)