Knut Krüger Elf Kicker und ein falsches Spiel

Inhaltsangabe zu „Elf Kicker und ein falsches Spiel“ von Knut Krüger

Ein spannender Fußball-Krimi

Tims Fußballmannschaft ist heiß auf die Mini-WM in ihrer Heimatstadt – denn als Hauptgewinn winkt ein Flug nach Südafrika, zum Eröffnungsspiel der »echten« WM. Die Freunde rechnen sich gute Siegchancen aus. Doch dann erreicht sie die Hiobsbotschaft: Ihr Trainer muss ins Krankenhaus! Und als Ersatz springen ausgerechnet Speckmann und der dicke Wilfried ein – das unfähigste Trainergespann des Vereins! Ergebnis: das Training ist überhart, die Aufstellung ein Witz, die Taktik eine Katastrophe. Für Tim und seine Freunde steht fest: Wenn sie gewinnen wollen, müssen sie Speckmann ein Schnippchen schlagen. Und dabei kommen sie einer handfesten Intrige auf die Spur ...

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980