Nur mal schnell das Lama klauen

von Knut Krüger und Verena Körting
Cover des Buches Nur mal schnell das Lama klauen (ISBN: 9783423762496)

M
misspider
vor einem Jahr

In punkto Unterhaltungswert kann das Lama Emilia Norbert und Fred leider nicht das Wasser reichen, irgendwie ist die Luft raus.

Biest2912
vor einem Jahr

Ein super schönes Kinderbuch, das mir richtig toll gefallen hat

Inhaltsangabe zu "Nur mal schnell das Lama klauen"

Nach Mammut Norbert und Faultier Fred, bezaubert nun das Lama Emilia

Wie aufregend: Zoe und ihre beiden besten Kumpel Finn und Henry dürfen bei einem Kinofilm mitwirken – zusammen mit Norbert, dem Mammut, und Fred, dem Faultier. Als sie mitten in den Dreharbeiten sind, taucht plötzlich ein kleines Lama auf. Zoe ist entzückt, doch das Filmteam ist wenig begeistert. Das Lamababy sieht zwar unglaublich niedlich aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Die Lösung: Das Tier soll in den Zoo. Damit kann und will sich Zoe nicht abfinden. Kurzerhand türmt sie mit dem kleinen Lama nach Italien.

Alle Ausgaben von "Nur mal schnell das Lama klauen"

Sortieren:
Buchformat: