Nur mal schnell das Lama klauen

M
misspider

In punkto Unterhaltungswert kann das Lama Emilia Norbert und Fred leider nicht das Wasser reichen, irgendwie ist die Luft raus.

Biest2912s avatar
Biest2912

Ein super schönes Kinderbuch, das mir richtig toll gefallen hat

Drama mit dem Lama

Wie aufregend: Zoe und ihre beiden besten Kumpel Finn und Henry dürfen bei einem Kinofilm mitwirken – zusammen mit Norbert, dem Mammut, und Fred, dem Faultier. Als sie mitten in den Dreharbeiten sind, taucht plötzlich ein kleines Lama auf. Zoe ist entzückt, doch das Filmteam ist wenig begeistert. Das Lamababy sieht zwar unglaublich niedlich aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Die Lösung: Das Tier soll in den Zoo. Damit kann und will sich Zoe nicht abfinden. Kurzerhand türmt sie mit dem kleinen Lama nach Italien …

Alle Ausgaben von "Nur mal schnell das Lama klauen"