Koaru Iriyama-Gürtler Das Schwert des Wächters. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Das Schwert des Wächters. Tl.1“ von Koaru Iriyama-Gürtler

Der junge Hume-Abenteurer Douglas und zwei seiner Freunde retten in der ‚Grotte von Yughott’ ein anderes Bündnis vor einem Überfall der Orcs. Die Geretteten waren auf dem Weg nach Kazham, als sie von den Kriegern angegriffen wurden. Wie es der Zufall will, haben auch Douglas und seine Freunde Kazham zum Ziel und schließen sich kurzerhand an. Sie ahnen nicht, dass sie sich mit dieser Entscheidung in tödliche Gefahr gebracht haben …
Ein neues Abenteuer aus der wunderbaren
Online-Welt von Final Fantasy XI

Sehr spannend für junge Fans ♥

— HeavensBlog

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel