Koaru Iriyama-Gürtler Das Schwert des Wächters. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Das Schwert des Wächters. Tl.1“ von Koaru Iriyama-Gürtler

Der junge Hume-Abenteurer Douglas und zwei seiner Freunde retten in der ‚Grotte von Yughott’ ein anderes Bündnis vor einem Überfall der Orcs. Die Geretteten waren auf dem Weg nach Kazham, als sie von den Kriegern angegriffen wurden. Wie es der Zufall will, haben auch Douglas und seine Freunde Kazham zum Ziel und schließen sich kurzerhand an. Sie ahnen nicht, dass sie sich mit dieser Entscheidung in tödliche Gefahr gebracht haben … Ein neues Abenteuer aus der wunderbaren Online-Welt von Final Fantasy XI

Sehr spannend für junge Fans ♥

— HeavensBlog

Stöbern in Fantasy

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost