Koaru Iriyama-Gürtler Der Bund der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Der Bund der Ewigkeit“ von Koaru Iriyama-Gürtler

Final Fantasy XI Band 3 DER BUND DER EWIGKEIT Der junge Abenteurer Al und die Weißmagierin Iris haben sich nach ihrer letzten Mission von ihrem Bündnis getrennt und sind nach Bastok zurückgekehrt, während der Elvaan Jed und die Mithra-Diebin Shera sich nach Jeuno aufgemacht haben, um den Fluch zu brechen, der auf Jed lastet. Doch Al und Iris bleibt keine Zeit für eine Verschnaufpause, denn mysteriöse Ereignisse in Jeuno erfordern ihren sofortigen Aufbruch. Das illustere Bündnis stolpert daraufhin direkt in sein bislang größtes Abenteuer – und auch in das bislang gefährlichste. Ein spannender Roman aus der fantastischen Online-Welt von FINAL FANTASY XI! Basierend auf dem preisgekrönten Videogame-Bestseller von Square Enix.

Für jüngere Fans; ein super Buch ♥

— HeavensBlog
HeavensBlog

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1