Kobusch Helmut und Günter H. Magnus Ich liebe Männer über Fünfzig

Inhaltsangabe zu „Ich liebe Männer über Fünfzig“ von Kobusch Helmut und Günter H. Magnus

Als Geschenkidee für 50er die sich selbst nicht ernst nehmen okay. Für alle anderen überflüssig.

— StMoonlight
  • Klischeealarm

Ich liebe Männer über Fünfzig

StMoonlight

12. October 2015 um 08:28

Dieses Büchlein wird geziert von vielen, meist ganzseitigen, Zeichungen. Diese bebildern das Buch und machen es zumindest etwas spannender. Die einzelnen Kapitel passen sich der Lebensspanne eines Mannes an: Von der "Blüte des Lebens" bis hin zur "vollständigen Reife". Dabei ist jedoch alles sehr Klischeebehaftet, so z.B. das jeder älterer verheiratete Mann (zwingend) eine Geliebte hat. Klar dass selbige dann auch blond, vollbusig und schlank ist... Als Geschenkidee für einen 50er, der sich selbst nicht ganz so ernst nimmt okay. Für alle anderen eines der Überflüssigsten Werke unserer Zeit ...