Spiralschneider Kochbuch: Unsere besten Rezepte für Gemüsenudeln & Co.

Spiralschneider Kochbuch: Unsere besten Rezepte für Gemüsenudeln & Co.

Inhaltsangabe zu "Spiralschneider Kochbuch: Unsere besten Rezepte für Gemüsenudeln & Co."

Du willst ein Spiralschneider Kochbuch um leckere Gemüsenudeln zu kochen? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Kochbuch dreht sich alles um das kochen mit dem Spiralschneider. So gelingen dir sowohl supergesunde und leckere, als auch bunte und dekorative Gerichte! In diesem Kochbuch findest du: über 25+ leckere Rezepte die leicht nach zu kochen sind und einfach toll auf deinem Teller aussehen werden Probiere es einfach aus und bestelle dir jetzt das neue Spiralschneider Kochbuch und koche im handumdrehen leckere Gerichte!

ISBN:B01MR6DR6H
Ausgabe:E-Buch Text