Die besten Rezepte

von Kochen & Genießen
Die besten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Die besten Rezepte"

25 Jahre beste Rezepte, höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit - die Marke "kochen & genießen" feiert ihr Jubiläum zu Recht. Mit 250.000 verkauften Exemplaren bei einer monatlichen Reichweite von über 600.000 Lesern ist "kochen & genießen" die Nummer 2 auf dem Kochzeitschriften-Markt. Ein Grund zu feiern! Und zwar mit dem Jubiläumsband "DIE BESTEN REZEPTE - DAS GROSSE KOCH- UND BACKBUCH": über 300 Seiten zu einem Jubelpreis von nur 14,95 €. Der Band versammelt die besten und beliebtesten Rezepte aus "kochen & genießen" und ist damit das ultimative Nachschlagewerk für alle Sammler, Fans und Hobbyköche.

Verlag:Moewig - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:03.03.2011