Kochen & Genießen Heimatküche

Inhaltsangabe zu „Heimatküche“ von Kochen & Genießen

Kommen Sie mit auf eine kulinarische Reise von der Waterkant bis zum Alpenrand, über Wiesn und Weiden, durch Flüsse und Seen oder Wälder und Gärten: In unserem neuen Kochbuch "Heimatküche" finden Sie die schönsten regionalen Klassiker, traditionelle Spezialitäten aus der Winzerstube oder der urigen Berghütte, Gutes vom Bauernhof und aus der Backstube. In diesem Band versammeln wir die besten Gerichte aus deutschen Landen, die beliebtesten regionalen Spezialitäten, Wissenswertes zu den Produkten und präsentieren bewährte Rezepte für deftige Kohlrouladen, Winzerbraten, Spargel mit Katenschinken, Gaisburger Marsch mit Eierspätzle, Zwetschgenknödel mit Bröselbutter oder für den berühmten Frankfurter Kranz.. Viel Spaß beim Nachkochen, Schlemmen und Schwelgen mit unserer Heimatküche!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182