Kochen & Genießen Kochen & Genießen Aufläufe und Gratins

Inhaltsangabe zu „Kochen & Genießen Aufläufe und Gratins“ von Kochen & Genießen

Heiß und lecker aus der Röhre! Rein in Pfanne, Bräter oder Auflaufform und ab in die Röhre: Die Ofengerichte in diesem Buch lassen sich ganz einfach zubereiten und braten fast von alleine. Probieren Sie unsere Rezepte mit Fleisch, Fisch und Gemüse, mit einer leckeren Soße verfeinert und gern mit Käse überbacken! Und wenn die ganze Küche dann herrlich duftet, kommt der dampfende Auflauf als echtes „Futter für die Seele" auf den Tisch – für die Familie oder Freunde. -Alle Gerichte mit wenig Aufwand und Kochgeschirr zuzubereiten -Rezeptideen für jeden Anlass und jedes Budget -Von deftig bis süß, von Fleisch und Fisch bis vegetarisch, von einfach bis festlich -Mit Extra-Kapitel zu den besten Tipps und Tricks rund um Auflaufform, Ofen und Co. Alle Rezepte wurden von den Profis der Redaktion mehrfacht erprobt und gelingen wie gewohnt dank der präzisen Zutatenlisten und der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantiert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg