Kochen & Genießen Kochen & Genießen Feste feiern

Inhaltsangabe zu „Kochen & Genießen Feste feiern“ von Kochen & Genießen

Köstliche Gerichte – glückliche Gäste!
Geburtstag, Einweihung oder einfach nur so: Mit Gästen zu feiern macht Spaß und ist ein Ereignis, an das man immer gern zurückdenkt. Damit Ihre nächste Party auch kulinarisch in Erinnerung bleibt, haben wir jede Menge raffinierter Partyrezepte für Sie zusammengestellt.
Denn wir lieben reichhaltige Büfetts mit leckerem Fingerfood wie Partyspieße, Schnittchen und Teigtaschen, köstlich-herzhafte Rezepte im Glas wie Schichtsalat, Currywurst oder Suppen, Sattmacher aus dem Ofen – oder darf`s auch mal Sushi sein? Und wenn gefeiert wird, darf das süße Highlight natürlich nicht fehlen: zum Beispiel Kuchen mit rosa Topping oder Glitzerstreuseln …
Unter unseren Lieblings-Partyrezepten finden sich sicher genügend Ideen, um den Gaumen Ihrer hungrigen Gäste zu erfreuen und Ihre Feier zu etwas ganz Besonderem zu machen. Fangen Sie gleich mit dem Stöbern an!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight