Kochen & Genießen Kochen & Genießen Glück aus einem Topf

Inhaltsangabe zu „Kochen & Genießen Glück aus einem Topf“ von Kochen & Genießen

Heiß geliebt und gern gekocht! In einem Topf kann so viel Köstliches drin stecken: Jede Menge Gemüse für einen deftigen Eintopf, tomatige One-Pot-Pasta oder gebackenen Sahnekürbis, Fleisch und Fisch für Gulasch und Ofengyros oder Kartoffel-Lachs-Gratin oder gesunde Gewürze für scharfe Huevos rancheros, Rindfleisch-Kokos-Curry oder marokkanische Tajine mit Lamm. Sie erwarten Freunde oder haben keine Zeit und Lust, viel vorzubereiten? Für die Gerichte in diesem Buch benötigen Sie nicht mehr als einen Topf (oder Pfanne, Backblech, Wok …)! Darin verschmelzen die unterschiedlichsten Aromen und Zutaten zu etwas ganz Besonderem, während Sie sich zurücklehnen können. -Abwasch adé: Alle Gerichte mit wenig Aufwand und Kochgeschirr zuzubereiten -Alles dabei: von Lieblingsgerichten bis internationale One-Pot-Rezepte, von deftigen Sattmachern bis fruchtige Kaltschalen -Mit Extra-Kapitel zu selbst gekochten Fonds und leckeren Suppen-Toppings Alle Rezepte wurden von den Profis der Redaktion mehrfacht erprobt und gelingen wie gewohnt dank der präzisen Zutatenlisten und der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantiert.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch