Kochen & Genießen Kochen & Genießen Neue Party-Hits

Inhaltsangabe zu „Kochen & Genießen Neue Party-Hits“ von Kochen & Genießen

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Ob Geburtstage, Jubiläen, Familienfeiern, ein opulentes Abendmahl zu zweit oder einfach ein Treffen mit lieben Freunden - die Redaktion der Zeitschrift kochen & genießen hat die besten Rezepte für jeden Anlass und durchs ganze Jahr für Sie zusammengestellt: Antipasti, Tapas und Co., preiswerte Büfetts, raffinierte Salate, grillen mit und ohne Fleisch, herzhafte Landhausküche, Sonntagsbraten für die ganze Familie, Fingerfood für große Feiern, Halloween-Grusel-Party für die Kids, köstliche Desserts für den krönenden Abschluss, Getränke-Tipps und Deko-Ideen ... Alle Rezepte wurden von den Profis der Redaktion mehrfach erprobt und gelingen dank der präzisen Zutatenlisten, ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorbereitungs-Pläne garantiert.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben