Kochen & Genießen Kochen & Genießen Nudel-Hits

Inhaltsangabe zu „Kochen & Genießen Nudel-Hits“ von Kochen & Genießen

Pasta - und basta! Nudelgerichte sind perfekt für jeden Tag und Glücklichmacher für die ganze Familie und für Freunde! Im Handumdrehen haben Sie eine leckere Mahlzeit gezaubert: Während die Nudeln kochen, bereiten Sie die Soße zu, schnippeln vielleicht noch etwas Gemüse oder braten ein Stück Fleisch ? Probieren Sie unsere herrlich vielfältigen Nudelrezepte mit Penne, Spaghetti, Farfalle, Makkaroni & Co. Ob ganz klassische Penne mit Tomatensoße oder Spaghetti »aglio e olio«, Nudelgerichte mit viel Gemüse oder mit Fleisch und Fisch - wir wünschen guten Appetit! Alle Rezepte wurden von den Profis der Redaktion mehrfach erprobt und gelingen dank der präzisen Zutatenlisten und der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantiert.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein