Kochen & Genießen Sahnehäubchen und Zuckerträume

Kochen & Genießen Sahnehäubchen und Zuckerträume

Inhaltsangabe zu "Kochen & Genießen Sahnehäubchen und Zuckerträume"

Life is short – eat dessert first!
Wer könnte auf Rezepte für Süßspeisen verzichten? Dazu schmecken uns süße Nachtische doch viel zu gut.
Wissen Sie noch? Wenn es früher Milchreis mit Zimt und Zucker gab oder Pfannkuchen, waren wir völlig aus dem Häuschen. Ob cremig oder knusprig, mit Frucht oder Schokolade oder alles zusammen – hier finden Sie unsere schönsten Ideen für Süßspeisen! Probieren Sie klassische Leckereien wie Mousse au Chocolat, Trifle oder Verschleiertes Bauernmädchen und neue Kreationen wie Käse-Sahne-Creme, Mini-Tartes oder Frucht-Mousse. Mit diesen Süßspeisen wird die Nachspeise zum Hauptdarsteller!

Verlag:Moewig - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:14.03.2016