Kochen & Genießen Kochen & Genießen Sahnehäubchen und Zuckerträume

Inhaltsangabe zu „Kochen & Genießen Sahnehäubchen und Zuckerträume“ von Kochen & Genießen

Life is short – eat dessert first!
Wer könnte auf Rezepte für Süßspeisen verzichten? Dazu schmecken uns süße Nachtische doch viel zu gut.
Wissen Sie noch? Wenn es früher Milchreis mit Zimt und Zucker gab oder Pfannkuchen, waren wir völlig aus dem Häuschen. Ob cremig oder knusprig, mit Frucht oder Schokolade oder alles zusammen – hier finden Sie unsere schönsten Ideen für Süßspeisen! Probieren Sie klassische Leckereien wie Mousse au Chocolat, Trifle oder Verschleiertes Bauernmädchen und neue Kreationen wie Käse-Sahne-Creme, Mini-Tartes oder Frucht-Mousse. Mit diesen Süßspeisen wird die Nachspeise zum Hauptdarsteller!

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo