Kochen & Genießen Kochen & Genießen Sommerküche

Inhaltsangabe zu „Kochen & Genießen Sommerküche“ von Kochen & Genießen

Draußen feiert's sich am schönsten! Egal, ob für das große Grillvergnügen mit den Nachbarn, die Gartenparty mit Freunden und Bekannten, Picknick mit der ganzen Familie oder kleine Köstlichkeiten für einen lauen Sommerabend mit den Liebsten auf dem Balkon: In unserer Sommerküche finden Sie 200 gelingsichere Rezepte, damit die Gartenparty bloß nicht ins Wasser fällt. - Leichte, raffi nierte Sommersalate - Zeitgemäße Grillideen für die ganze Familie, vom Spießbraten bis zum vegetarischen Bohnenburger - Liebevoll belegte Stullen, rustikales Handbrot und frische Snacks für Picknick und Co. - Erfrischende Drinks und leichte Sommerdesserts für Groß & Klein -Fruchtig-frische Kuchen, Torten und Gebäck für die sommerliche Kaffeetafel Mit zahlreichen Tipps und tollen Dekoideen, die jeden Sommertag zu einem Festtag machen!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes