Kochen & Genießen kochen & genießen Für Gäste

Inhaltsangabe zu „kochen & genießen Für Gäste“ von Kochen & Genießen

Werden Sie zum Lieblingsgastgeber! Sie möchten Ihre Gäste so richtig verwöhnen und Ihre Einladung zum Schlemmen perfekt vorausplanen? Von leichtem Fingerfood und Häppchen zum gelungenen Empfang über pfiffige Menüs für wenig Geld, blitzschnell gezauberte oder festliche bis hin zu edlen Gourmet-Menüs - Dieses Buch bietet tolle Vorschläge für viele Anlässe. Mithilfe von Einkaufslisten und Zeitplänen zaubern Sie das komplette Menü punktgenau auf den Tisch und die passenden Getränke- und Deko-Tipps sorgen für eine rundum gelungene Einladung!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge