Kochen & Genießen kochen & genießen Für Gäste

Inhaltsangabe zu „kochen & genießen Für Gäste“ von Kochen & Genießen

Werden Sie zum Lieblingsgastgeber! Sie möchten Ihre Gäste so richtig verwöhnen und Ihre Einladung zum Schlemmen perfekt vorausplanen? Von leichtem Fingerfood und Häppchen zum gelungenen Empfang über pfiffige Menüs für wenig Geld, blitzschnell gezauberte oder festliche bis hin zu edlen Gourmet-Menüs - Dieses Buch bietet tolle Vorschläge für viele Anlässe. Mithilfe von Einkaufslisten und Zeitplänen zaubern Sie das komplette Menü punktgenau auf den Tisch und die passenden Getränke- und Deko-Tipps sorgen für eine rundum gelungene Einladung!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist